Bakerman is baking bread

Hallo, ich bin Maik!

Ich bin ein herzensfreundlicher, bescheidener & weltoffener Allrounder, so meine Frau.

Mit Allrounder meint Sie wahrscheinlich, dass ich nicht nur Brote backen kann.

Ich habe die Bäckerei aus eigener Kraft von Grund auf kernsaniert und somit meinen Traum wahr gemacht.

Eigentlich wollte ich mal Zimmermann werden, aber der Bäckermeister war 2 Tage schneller mit seiner Zusage.

Meinen Bäckermeister habe ich in Dresden gemacht und habe hier und da in Deutschland und auf den spanischen Inseln meine Erfahrungen gemacht.

Meine beste Zeit hatte ich auf dem Kreuzfahrtschiff und bin von der Antarktis, über die französischen Polynesien, Kanada und Australien gereist und habe somit meine Inspiration für die heutigen Zimmer gefunden.

2009

(...)

2009

…habe ich meine jetzige Frau, Tina auf Norderney kennengelernt, wo ich schon mal üben konnte eine Bäckerei aufzubauen. Das habe ich wohl so gut gemacht, dass man schon im Zug zur Fähre über mein Brot geredet hat, so Tina.

2015

(...)

2015

…hat sie sich dann endlich auf mich eingelassen und ich zog zu ihr nach Usedom, wo meine Mutter eine alte Scheune für mein Projekt hatte.

2017 & 2020

(...)

2017 & 2020

…kamen unsere zwei Wunder zur Welt, Ben und Amy.

2021

(...)

2021

…ist im Juli die Eröffnung meiner Scheunen Bäckerei und wir heißen Sie herzlich willkommen!!!

Du hast uns gerade noch gefehlt!

Lust auf einen Job am Meer? Wir suchen Dich!

Jetzt bewerben